top of page

DAS BIN ICH

SABRINA STIERLI

Health + Nutrition Expertin und Kochbuch Autorin

In den letzten 7 Jahren durfte ich mit meinem Label Healthy + Happy unzähligen Menschen dabei unterstützen, wie sie nachhaltig gesund und glücklich werden und bleiben. Mein Engagement erstreckte sich über einen umfangreichen Online-Shop, in dem ich meine eigenen Nahrungsergänzungsmittel anbot. Zudem habe ich zahlreiche, Bootcamps durchgeführt und viele Workshops zum Thema Innere Schönheit geleitet, wobei der Fokus auf der Regulation des Säure-Basen-Haushalts und der basenüberschüssigen Küche lag.

 

Ein weiterer Meilenstein war die Entwicklung eines 7-tägigen Body-Reset-Programms mit dem Titel "Die Basische Woche". In den letzten vier Jahren habe ich den mutigen Schritt gewagt und meinen eigenen Verlag gegründet, in dem ich drei Kochbücher veröffentlicht habe, stets nach dem Motto «Die basenüberschüssige Küche» mit gesunden, schnellen und einfachen Rezepte. Parallel dazu startete ich meinen eigenen Podcast. Besonders dankbar bin ich für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit renommierten Marken, Unternehmen und Agenturen. Diese Kooperationen haben dazu beigetragen, meine Mission voranzutreiben, und dafür bin ich zutiefst dankbar.

MEINE WERDEGANG

sabrina-stierli-39.jpg

"Da ist Kraft in unseren Wunden, denn vielleicht lehrt uns Schmerz eine andere Form von Glück. Vielleicht lehrt uns Schmerz Wertschätzung, nicht immer alles für selbstverständlich zu sehen. Vielleicht lehrt uns Schmerz, auf uns selber aufzupassen, unsere eigenen Wunden zu lecken. Vielleicht macht uns Schmerz zu bewussteren Menschen. Die wissen, wie es sich anfühlt mit sich selbst zu sitzen und die beschliessen die Welt mit anderen Augen zu sehen»
the gnani

Titelbild basische Woche.jpg

MEIN NEUES ANGEBOT

Im Jahr 2023 habe ich beschlossen, mein Geschäftsmodell auf den B2B Bereich und auf Gruppencoachings umzustellen. Zusätzlich konzentriere mich auf den Verkauf meiner Bücher und arbeite eng mit meinen Naturheilpraktiker zusammen. Mein Hauptaugenmerk liegt weiterhin darauf, Menschen durch meine persönliche Geschichte zu inspirieren und ihnen unterstützende Dienstleistungen anzubieten. Als Expertin im Bereich Gesundheit und Ernährung bin ich weiterhin buchbar und setze meine Zusammenarbeit mit Unternehmen fort, welche ihren Mitarbeitenden nachhaltige Unterstützung leisten möchten. 

 

Um auf die zahlreichen Anfragen von Menschen, die mehr darüber erfahren möchten, wie ich mein Unternehmen aufgebaut habe, habe ich mein eigenes Creative Studio unter www.internalize-studio.ch gegründet. In der Zwischenzeit durfte ich einzigartige Projekte leiten und wundervollen Menschen dabei helfen, ihre Marke aufzubauen. Diese Entwicklungen erfüllen mich mit Freude und ermöglichen es mir, meine Leidenschaft für Gesundheit und Kreativität auf vielfältige Weise zu teilen.

Ich freu mich sehr dich zu begleiten und zu unterstützen.
xoxo Sabrina

bottom of page