Hey dear, I’m Sabrina

Dein Health Coach

For a Healthy & Happy You

Body, Mind & Soul sind miteinander verbunden und wollen im Einklang zueinander- stehen. Wenn wir uns nicht Sorge tragen und unsere Essenz nicht leben, herrscht eine Unausgeglichenheit und das gesamte System in uns gerät durcheinander. Durch falsche Vorstellungen und mit dem Fokus zu sehr aufs Aussen vergessen wir, wer wir sind und wo wir hingehören. Dadurch geht wertvolle Energie verloren und wir geraten aus der Balance. Oft meinen wir auch, uns an falschen Dingen messen zu müssen wie Erfolg, Geld, Likes, Followers, Gewicht oder Kalorien. Dabei sollte es im Leben um unsere Gesundheit, unsere Wünsche, unsere Lebenskraft und um aufrichtige Liebe gehen – und genau dort setze ich an. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz, unterstütze ich dich in deine Body Balance zu kommen.

Jahrelang war ich wegen meines Ernährungsstils und negativen Mindsets übersäuert. Die Folgen waren fatal, und trotz mehrerer Arztbesuche wurde es nicht besser. Von klein auf plagten mich schmerzhafte Magen- und Darmprobleme und Migräneattacken. Meine Haut litt unter Erwachsenenakne und obwohl ich Sport machte, hatte ich Cellulite. Ich nahm stetig an Gewicht zu, fühlte mich angeschlagen, unhealthy & unhappy. Ich geriet in einem Teufelskreis und wusste nicht weiter. Da begann ich, "von innen nach aussen“ an meiner Gesundheit und meinen Einstellungen zu arbeiten. Step by step fand ich den Weg zurück in meine Körperbalance. Mit dem Healthy & Happy Bio Chlorella leitete ich Schad- und Giftstoffe aus, reduzierte meine Entzündungen und unterstützte mein Verdauungssystem. Dank der Säure-Basen-Kur konnte ich schließlich meinen Säure-Basen-Haushalt natürlich regulieren.

„Auch gesunde Menschen sollten sich um ihren Säure-Basen-Haushalt kümmern,damit Symptome gar nicht erst auf- oder wieder auftauchen.“

Ich begann ausserdem, mich basenüberschüssig zu ernähren und stellte meinen Mindset auf „positives Denken“ um. In nur wenigen Wochen sah und fühlte ich die erste körperliche und mentale Veränderung: Ich lebte plötzlich wieder voller Vitalität und Leidenschaft und mit einer wunderbaren Energie. Ein „gesundes Ich“ bleibt nur mit einem ganzheitlichen Ansatz nachhaltig bestehen. Für diese Erkenntnis bin ich mit bald 40 Jahren unglaublich dankbar und freue mich von Herzen dich auf deinem Healthy & Happy Weg zu unterstützen. 

With Love Sabrina

My Body & Mind Change

For a healthy & Happy you

For a Healthy & Happy You

Back to your Body Balance

Mineralisierung des Organismus mit Healthy & Happy Säure-Basen Kur

Darmsanierung: Einnahme von Healthy & Happy Chlorella, Colon Hydron Therapie und Darmfloraufbau

Ausleitung Schad- und Giftstoffe: Einnahme vom Healthy & Happy Chlorella und Bitterstoffen

Zuckerdetox: 8 Wochen auf Zucker verzichtet

Keine Diät: Basenüberschüssig Kochen

Balance: Zwischen Belastung und Erholung abwechseln


My Body & Mind Change

Vorher- und Nacherbilder