Welcome to my Blog

Neuste Beiträge im Blog

01.07.2020

Strawberry Holunder Breadini

Frisch aus dem Garten ab in den Ofen. Für diese sommerliche Kreation verwenden wir eine neue Zutat, nämlich Holunderblütensirup. Die Kombination mit den frischen Erdbeeren und der Süsse des Holunders, schmeckt ausgezeichnet. You will love it.

23.04.2020

Clean Up your Kitchen

Für mich und Marios geht nichts über eine aufgeräumte Küche und eine organisierte Vorratskammer. Der Vorratsraum, Speisekammer oder Abstellraum – der Ort, an dem wir unsere Lebensmittel lagern, welche nicht gekühlt werden, hat viele Namen.

01.04.2020

Pink Blashy Blendini

Happy Spring Time - Für die liebe Blashy Bar habe ich einen cremigen Pink Blashy Smoothie kreiert. Die liebe Rabea dufte ich vor 2 Jahren an ihrem Eröffungsevent kennen und schätzen lernen. Natürlich darf ich mich von ihren netten Ladies auch verwöhnen lassen.

26.03.2020

Spring Blendini

Mit viel Freude stelle ich euch die liebe Jeannette von jearuh vor. Auf ihrer Seite teilt sie ihre Leidenschaft für einen gesunden Lebensstil. Sie führt ein Leben in Balance auf allen Ebenen und teilt mit euch ihre Leidenschaft für gesunde Rezepte, Foodstyling & Food-Fotografie.

26.02.2020

Erfrischender JAZZ Power Smoothie

Der Tag kann mit einem basischen Getränk nicht gesünder beginnen. Es schenkt Vitalität, sorgt für einen ausgewogenen Säure-Basen-Haushalt, hält fit und gesund. Egal, ob als lauwarmes Zitronenwasser, als wärmenden Kräutertee, als erfrischenden Juice oder einen leckeren Smoothie.

02.12.2019

Vegane Cranberry Cookies

Wir geniessen herzliche Gespräche bei einer Tasse Glühwein und können es kaum erwarten bis wir die ersten Weihnachtsplätzchen backen werden. Gibt es Schöneres als in der Adventszeit als gemeinsam zu backen und zu naschen? Dazu habe ich für die ein gesundes Cookie Rezept kreiert.