Welcome to my Blog

Neuste Beiträge im Blog

25.07.2020

Let’s mix and enjoy

Sonne, Strand und Meer, dazu eine erfrischendes Getränk, was will man mehr?Dieses Jahr ist es für Ferien im Ausland etwas schwieriger. In Kooperation mit der IKEA Schweiz, überrasche ich dich mit zwei leckeren und erfrischenden Rezepten.

01.07.2020

Strawberry Holunder Breadini

Frisch aus dem Garten ab in den Ofen. Für diese sommerliche Kreation verwenden wir eine neue Zutat, nämlich Holunderblütensirup. Die Kombination mit den frischen Erdbeeren und der Süsse des Holunders, schmeckt ausgezeichnet. You will love it.

23.04.2020

Clean Up your Kitchen

Für mich und Marios geht nichts über eine aufgeräumte Küche und eine organisierte Vorratskammer. Der Vorratsraum, Speisekammer oder Abstellraum – der Ort, an dem wir unsere Lebensmittel lagern, welche nicht gekühlt werden, hat viele Namen.

01.04.2020

Pink Blashy Blendini

Happy Spring Time - Für die liebe Blashy Bar habe ich einen cremigen Pink Blashy Smoothie kreiert. Die liebe Rabea dufte ich vor 2 Jahren an ihrem Eröffungsevent kennen und schätzen lernen. Natürlich darf ich mich von ihren netten Ladies auch verwöhnen lassen.

26.03.2020

Spring Blendini

Mit viel Freude stelle ich euch die liebe Jeannette von jearuh vor. Auf ihrer Seite teilt sie ihre Leidenschaft für einen gesunden Lebensstil. Sie führt ein Leben in Balance auf allen Ebenen und teilt mit euch ihre Leidenschaft für gesunde Rezepte, Foodstyling & Food-Fotografie.

26.02.2020

Erfrischender JAZZ Power Smoothie

Der Tag kann mit einem basischen Getränk nicht gesünder beginnen. Es schenkt Vitalität, sorgt für einen ausgewogenen Säure-Basen-Haushalt, hält fit und gesund. Egal, ob als lauwarmes Zitronenwasser, als wärmenden Kräutertee, als erfrischenden Juice oder einen leckeren Smoothie.