Breadinis

Breadini for everyone and everywhere 

01.11.2019

Chai Breadini

Guess what? Jeannette und ich haben für dich ein neues Breadini kreiert, welches ausgezeichnet zur heimeligen Winterzeit passt. Die Kombination aus dem wärmenden Zimt, dem würzigen Chai-Tee, der fruchtigen Note durch die Trockenfrüchte und dem crunchy Nuss Crumble ist ausgezeichnet.

14.10.2019

Mocca Marmor Breadini

Super yummy und easy peasy zum backen. Als Inspiration haben Jeannette und ich eine neue Breadini Kreation für den tollen IKEA Wettbewerb kreiert. Lass deiner Kreativität freien Lauf und ein Hoch auf unsere geniale Breadini Community. Wir freuen uns sehr auf dein Rezept.

25.09.2019

Cranberry White Chocolate Breadini

New Breadini - Cranberry White Chocolate Breadini. Die Kombination mit den leicht säuerlichen Cranberries, den knackigen Macadamianüssen und der cremigen weissen Schokolade schmeckt wunderbar und passt ausgezeichnet zu den kühleren Herbsttage.

08.09.2019

New Breadini E-Book is online – Winterliches Maroni Breadini

Breadini kannst du dich bitte kurz vorstellen? Ja klar, ich bin eine Kombination aus duftendem Brot und einem saftigen Cake. Erfunden hat mich Sabrina von Healthy & Happy und Jeannette von Jea. ruh. Wir freuen uns sehr auf deine Breadini Kreationen. Let's try & enjoy.