18. November 2019

Kreiere dein Winterhus by IKEA Schweiz

Gewinne 3 x 1000 CHF

Die Tage werden kalt, die Nächte länger und heimeliger und schon bald tanzen die ersten Schneeflocken auf die Strassen. Mit Mütze und kuscheligen Handschuhen geniessen wir  draussen unseren ersten Glühwein, schlendern über den Weihnachtsmarkt und überlegen uns kleine Geschenke für den Adventskalender. Mit auserlesenen Winter Accessoires verleihen wir unserem Zuhause einen heimeligen Touch. Für mich gibt es nichts Schöneres als an kalten Winterabenden zugedeckt, in einer kuschligen Decke, mit einem wärmenden Veganen Chai Latte einen Christmas Movie anzuschauen. Kerzenschein erhellt den Raum und schenkt mir einen Moment der Stille. Fühlst du die Magie des Winters auch?

Damit du deinem Zuhause eine gemütliche Winter- und Weihnachtsatmosphäre schaffen kannst, schenkt dir IKEA Schweiz in Zusammenarbeit mit Pinterest einen finanziellen „Zustupf“. IKEA Schweiz und Pinterest verlosen 3 IKEA Geschenkkarten im Wert von 1000 CHF  für dein persönliches Winterhus bei dir Zuhause.  Welch ein tolles Vorweihnachtsgeschenk!

So nimmst du teil:

Die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier.

  1. Das Gewinnspiel startet am 18. November und endet am 1. Dezember 2019
  2. Pinterest informiert die 3 Gewinner/innen via persönlichem E-Mail
  3. Inspirationen für deine Winterhus Pinnwand findest du auf der gemeinsamen Pinnwand von mir und Lilaliv.
  4. Zur Pinnwand geht es hier lang: Winterhus

Lass dich Inspirieren für dein Winterhus

Gerne lade ich dich in meine Wohnung ein und zeige dir mit welchen schönen IKEA Produkte ich die Wohnung in ein heimeliges Winterhus verwandelt habe.


With Love Sabrina

Bilder Livia Bass Photography