4. Februar 2018

Mr. Greeny Blendini

Your daily Green

Your daily Green

Dada ich haben wieder einmal einen einfachen aber leckeren Green Smoothie hingezaubert.  Mit einem Zweig Minze zauberst du einen Hauch von orientalischer Frische in deinen Smoothie. Je nachdem was dein Körper braucht, kann sie belebend oder leicht beruhigend wirken. Sie trägt zur Entspannung von Körper und Seele bei, wirkt gegen Übelkeit, Stress und Kopfschmerzen.

Aloe Vera, das Symbol für Schönheit und Gesundheit, ist mit ihren über 150 Wirkstoffen der perfekte Allrounder. Sie kann entgiftend wirken, stimuliert das Immunsystem, besitzt entzündungshemmende Funktionen, kurbelt den Stoffwechsel an, fördert die Verdauung, lindert Schmerzen und hat wundheilende Eigenschaften. Und zum Guten Schluss: Mangos enthaltet viel Beta-Carotin, Vitamin C, Antioxidantien, die dein Immunsystem stärken, die Äuglein schützen und die Verdauung fördern. Ich liebe die Mangos frisch, wie auch getrocknet als kleiner Snack.


Menge3.5 dl
Zubereitung5 Mintuten

 

1 Blendini

So geht's

Alle Zutaten nach und nach in den Mixer geben und zu einem erfrischende Mr. Greeny Blendini mixen. Falls die Konsistenz zu dickflüssig ist, ein wenig Wasser dazugeben.

Let's mix and enjoy your Blendini

With Love Sabrina