“Bananenbrot ohne Banane? Das bin ich dein Breadini

Healthy, Quick & Simple

Breadini E-Book

Dein fluffiger und gesunder Alltagsnack. Breadnin kannst du dich vorstellen? Na klar, ich bin eine Kombination aus duftendem Brot und einem saftigen Cake. Erfunden hat mich Sabrina und Jeannette. Ich bin die kleine Schwester vom klassischen Bananenbrot. Da aber viele kein "Bananen Fän sind" kannst du sie bei mir easy weglassen und mit leckeren Zutaten ergänzen.

Kurze Einleitung zum E-Book

Breadini for everyone and everywhere 

Mit viel Herzblut und voller Leidenschaft haben wir unser zweites E-Book mit einer eigenen Rezept-Kreation für dich geschrieben. Was dich tolles erwartet? 12 saisonale Breadini Rezepte, Tipps und Tricks rund um das Breadini, eine coole Shoppinglist, das Clean Up Your Kitchen Projekt mit IKEA Schweiz, die Vorstellung der Produkte unseres Basic Rezeptes und noch vieles mehr.

Breadini, kannst du dich bitte kurz vorstellen?

Na klar, ich bin eine Kombination aus duftendem Brot und einem saftigen Cake. Erfunden hat mich Sabrina von Healthy & Happy und Jeannette von Jea.ruh. In mir stecken komplexe Kohlenhydrate, natürliche Proteinquellen, gesunde Fette, aromatische Gewürze, saisonale Früchte und Beeren. Iss mich mit Genuss und lästige Heisshungerattacken gehören der Vergangenheit an. Mit mir wirst du satt, ich spende dir Power und sorge für dein Wohlbefinden – Breadini ist der ideale, fluffige Alltags-Snack für ein aktives Leben, also für dich, deine Familie und deine Freunde. Breadini kämpft auch gegen den lästigen Foodwaste und schenkt dir in der heutigen schnelllebigen Welt auch viel Zeit.

Breadini schenkt dir Zeit

Unsere Breadini Rezepte sind gesund, schnell und einfach zu backen. Das Breadini Grundrezept besteht immer aus den gleichen Basics, die du natürlich nach Herzenslust abändern und mit weiteren Zutaten anreichern kannst. Hast du Lust auf Äpfel oder doch lieber Aprikosen? Süsse Vanille oder wärmender Zimt? Du hast die Wahl und kannst zum Breadini Rezept „quick and simple“ deine Lieblingsfrüchte hinzugeben. Die Zutaten sind in deiner Vorratskammer immer griffbereit, du vergeudest daher keine Zeit beim Einkaufen und zauberst dir etwas Nahrhaftes, Leckeres und Ausgewogenes in dein Bäuchlein.

Create your own Breadini!

Lass deiner Kreativität freien Lauf: Kreiere dein Breadini und teile deine Kreation mit uns. Verwende dazu die folgenden Hashtags: #myownbreadini #breadinilove #breadini. Unsere Breadini-Community wächst täglich und wir freuen uns riesig dich dabei zu haben.

Wir freuen uns auf deinen Download und hoffen, du hast genau so viel Freude wie wir!

With Love Sabrina & Jeannette

Kurze Einleitung zum E-Book

18 saisonale Breadini Rezepte

Alle Rezepte sind vegan & glutenfrei möglich

Alle Rezepte sind ohne raffinierten Zucker, bestehen aus komplexen Kohlenhydraten und gesunden Fetten

Shopping List – Easy peasy shopping

Vorstellung der Breadini Basic Zutaten

Tipps und Tricks rund um das Breadini

Clean Up Your Kitchen Ideen mit IKEA Schweiz

Herzliches Breadini Community Feeling


Take a look!

Ein Blick in das E-Book

It's Shopping Time

Breadini E-Book

Für nur 22.70 CHF