Back to your Body Balance

Healthy & Happy Bootcamp

Trainiere mit viel Freude

Meine Workouts sind kurz, effiziente und knackig, welche du easy peasy in deinen Alltag integrieren kannst. Dabei verbrennst du viel mehr Fett, als bei anderen Ausdauereinheiten – und deine Muskeln bauen wir zusätzlich auf. Die Teilnehmer erleben innerhalb der 60 Minuten ein effizientes Ganzkörpertraining und werden mit grosser Freude und Abwechslung in kürzester Zeit mit Herz und Seele fit sein.


It's Bootcamp Time

Die Zeiten sind vorbei, wo du dich auf dem Crosstrainer beinahe ins ins Koma strampelst oder dich von Gerät zu Gerät rackerst und NULL Erfolge siehst. Ich verhelfe dir rundum zu einem fitteren Leben. Wir überwinden zusammen deinen inneren Schweinehund, du wirst endlich deine Erfolge sehen und vor allem fühlen. Schweisstreibende Workouts und Motivation ohne Ende sind garantiert. Meine Workouts sind kurz, effiziente und knackig, welche du easy peasy in deinen Alltag integrieren kannst. Dabei verbrennst du viel mehr Fett, als bei anderen Ausdauereinheiten – und deine Muskeln bauen wir zusätzlich auf.

Was mich an diesen Trainings so begeistert, dass wir ein Team sind und es bei jedem Wetter durchgeführt werden kann, egal ob es schneit, regnet oder die Sonne scheint. Neben Trainingseinheiten mit dem Eigengewicht, baue ich effektive Übungen mit Hilfsmitteln, wie Minibands, Springseilen, Kettlebells, Bällen und Gewichten mit ein. Die Teilnehmer erleben innerhalb der 60 Minuten ein effizientes Ganzkörpertraining und werden mit grosser Freude und Abwechslung in kürzester Zeit mit Herz und Seele fit sein. Meine Trainings können überall ausübt werden. Zu Hause, auf dem Balkon oder der Terrasse, am Strand, in den Bergen, im Fitness, – einfach dort wo es Freude bereitet.

Das Healthy & Happy Bootcamp findet jeweils am Montag von 18:45 – 19:45 h im Schulhaus Waidhalde in Wipkingen statt. Im Winter haben wir eine Indoorlösung, welche ganz in der Nähe des Schulhauses ist. Die Klasse ist rasch ausgebucht, darum bitte mich immer unter sabrina@healthyandhappy.ch kontaktieren. Das Probetraining ist gratis - ich freue mich auf dich.

Inhalt Bootcamp

  • Gratis Probetraining
  • Sportniveau spielt keine Rolle – jeder ist willkommen
  • Bring a Friend Action
  • Effiziente und kurze Workouts
  • Die Workouts finden in der Natur statt
  • Ideal auch als Home Workout
  • Motivierendes und herzliches Bootcamp Team

von 25 CHF bis 435 CHF

Schön, bist du dabei

Jeden Montag, von 18:45 - 19:45 Uhr