Brauchst du einen Rat oder meine Unterstützung?

Weiter Angebote

Back to your Body and Mind Balance

Brauchst du von mir einen Rat oder eine weitere Unterstützung? Dann biete ich dir tolle Möglichkeiten an, mit mir zu arbeiten. Von exklusiven 1:1 Online Coachings, zu Quick E-Mail und Whats App Talks bis zu spannenden Zoom Webinaren und meinem einzigartigen Online Progamm, welches im 2021 wieder beginnt. Ich freue mich dich auf deinem Weg zu einem Healthy & Happy You begleiten zu dürfen. 

 


1:1 Privat Online Coaching - Basic

Jeden Donnerstag hast du die Möglichkeit, mit mir über ein 60 minütiges 1:1 Private Online Coaching an deiner Body and Mind Balance zu arbeiten. Ein Healthy & Happy You, startet „von innen nach aussen“. Nur mit einem gesunden und glücklichen Körpergefühl, kommst du zurück in deine Balance. Das Coaching ist über meinen Online Shop buchbar, verbindlich und die Kosten werden nicht zurückerstattet. Den Termin fixen wir nach deiner Buchung zusammen. Damit ich dein Anliegen analysieren kann, bitte ich dich, deine Fragen mir vorab an info@healthyandhappy.ch zu mailen. Ich freue mich auf dich.

Quick Coaching - E-Mail oder Whats App

Hilfe Sabrina, ich benötige dringend deinen Rat oder einen Tipp. Für solche Anliegen biete ich dir mein 30 minütiges E-Mail oder Whats App Coaching an. Ich werde mich mit dir in Verbindung setzen und wir lösen gemeinsam deine Fragen. Das Coaching ist über meinen Online Shop buchbar, verbindlich und die Kosten werden nicht zurückerstattet. Damit ich dein Anliegen analysieren kann, bitte ich dich, deine Fragen mir vorab an info@healthyandhappy.ch zu mailen oder mir eine Voice Nachricht zu schicken. Ich freue mich auf dich.

1:1 Privat Online Coaching – Ernährungs- und Lifestyle Analyse

Jeden Donnerstag hast du die Möglichkeit mit mir dein Ernährungs- und Lifestyle Verhalten zu analysieren. In diesem Package gehört ein wunderschön gelayoutetes Ernährungs- und Lifestyle Tagebuch, welches du über 7 Tage ehrlich ausfüllst. Denn beim Niederschrieben deiner Gewohnheiten siehst du, wo deine Stärken und Herausforderungen liegen. Danach werte ich dir das Tagebuch aus und bei einem 1:1 Private Online Coaching besprechen wir die ganze Thematik. Dazu gebe ich dir wertvolle Tipps, wie du eine einfache Tagesroutine entwickeln kannst.

Inhalt von meinen Coachings

In meinen Coachings geht es rund um das Thema Säure-Basen Haushalt. Den diese Balance ist der Schlüssel auf viele offenen Fragen, Schmerzen, Gewichtsprobleme und Unwohlsein. Wir arbeiten von "innen nach aussen" an deinem Wohlbefinden, damit du nachhaltig gesund & glücklich wirst. Wir kreieren für dich eine einfache Tagesroutine und analysieren dein Esse- und Lifestyleverhalten. Diäten kannst du den Rücken zu kehren und mit meine basenüberschüssigen Rezept-Kreationen, darfst du deine Mahlzeiten geniessen. Dazu bringen wir deinen Magen-Darm Trakt in Einklang, verbessern dein Hautbild und Stoffwechsel Ups und Downs gehören der Vergangenheit an. Du lernst die wunderbaren Eigenschaften von meinen reinen Produkten kenne, welche dir unglaublich gut tun. Sie leiten Schad- und Gifstoffe aus und wirken entzündungshemmend. Sie schütze, nähren, mineralisieren und vitalisieren deine Organismus. Du wirst dich selber wieder spüren, siehst und fühlst nachhaltige Ergebnisse und beginnst ganz einfach Healthy & Happy zu leben und es zu geniessen. 

For a Healthy & Happy You

Ich freue mich auf dich


 

Fragen an Healthy & Happy 

Wenn du eine Frage zu meinem Angebot oder Produkte hast, kannst du mir gerne ein E-Mail an info@healthyandhappy.ch schreiben. Meine Assistentin oder ich werden uns mit dir in Verbindung setzten. Gerne stehen wir dir an folgenden Tagen zur Verfügung:

Dienstag 10.00 – 16.00 Uhr
Mittwoch 10.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag 10.00 – 16.00 Uhr

Fragen zur Bestellung

Wenn du eine Frage zu deiner Bestellung hast, kannst du uns gerne unter info@healthyandhappy.ch ein E-Mail schreiben. Das Healthy & Happy Team steht dir von Montag - Freitag von 09.00 – 17.00 Uhr zur Verfügung.

Bei Fragen sind wir gerne für dich da

Dein Healthy & Happy Team