Säure-Basen Haushalt Workshop

Reset your Body

Kennst du chronische Entzündungen, Cellulite, Blähungen, Heisshungerattacken, antriebslose und stressige Tage? Voila, ich war das perfekte Beispiel für diese Symptome – lief jahrelang übersäuert umher, mein Stoffwechsel war im Winterschlaf, mein Darm träge und überreizt und ich wusste nicht mehr weiter. Genau dort setze ich am Workshop mit dir an. Wenn ich es geschafft habe, meine Beschwerden zu besiegen, schaffst du das auch.


Säure-Basen Balance

Bei der Verdauung und Verstoffwechselung des industriell beeinflussten Ernährungsstils, entstehen grosse Mengen an Säuren, Gifte und Stoffwechsel-Endprodukte. Unser derzeitiger Lebensstil führt dazu, dass unsere Entschlackungs- und Entsäuerungskapazitäten völlig überlastet sind und die körpereigenen Regelmechanismen auf Hochtouren arbeiten. Irgendwann sind sie überstrapaziert und können die eintreffende Säureflut nicht mehr bewältigen. Gleichzeitig tun wir möglichst wenig, um unseren Körper bei der Ausscheidung der anfallenden Säure- und Schlackenmenge zu unterstützen. Somit hat dieser nicht genügend Kraft, um sich selbst zu entsäuern. Schon geringe Schwankungen im Säure-Basen Milieu können zu Symptomen und Krankheiten führen.

Wir leiden unter chronischen Entzündungen und quälenden Kopfschmerzen. Es können Magen-Darm Probleme wie Blähungen, Verstopfungen, Völlegefühl bis hin zum Reizdarm auftreten. Das Hautbild verschlechtert sich, es zeigen sich Akne und Unreinheiten. An unseren Beinen zeichnen sich Cellulite und Schlacken ab. Wir kämpfen mit unserem Gewicht, setzen uns mit Diäten unter Druck und fühlen uns unwohl und unglücklich. Genau dort setze ich mit meiner Coaching Philosophie an und begleite dich zurück in deine Body Balance. Nur wenn du von "innen nach aussen" an deinem Wohlbefinden arbeitest, kannst du nachhaltig gesund und glücklich sein.

Ich freue mich, dich an meinen Workshop zu begrüssen. Dich erwartet ein schönes Ambiete in meinem Atelier in Uster, basenüberschüssige Verpflegung aus meinem Kochbuch und einen Austausch mit Gleichgesinnten. Es entwickeln sich daraus schöne Freundschaften und durch die Gruppe entsteht eine tolle Motivation, worüber ich mich sehr freue.

Workshop Inhalt

 

EINTAUCHEN + LOSLEGEN
Bei einem erfrischenden Welcome Drink stellen wir uns in der Gruppe vor und es beginnt ein spannender Austausch unter Gleichgesinnten. 

ANKOMMEN + VERBINDEN
Du lernen die Zusammenhänge in deinem Körper anhand des Your Inner Beauty Circle besser zu verstehen. Du lernst dich zu verbinden, deinen Organismus zu entlastet und auf allen Ebenen zu stärken.


ACHTSAMKEIT + BALANCE
Du lernst wie du danke deiner Säure-Basen Balance wieder in dein Gleichgewicht kommst. Dazu zeige ich dir auf, wie wichtig es ist der Seele und den Organen Achtsamkeit zu schenken.


ROUTINE + FLEXIBILITÄT
Du lernst die basenüberschüssige Ernährung und Lebensmittel kennen und die Vorteile des basischen Morgen-Startes. Somit kannst du eine simple Tagesroutine entwickeln.
 
YOUR INNER BEAUTY PRODUKTE
Du bekommst einen Einblick in meine hochwertigen Produkte. Dazu hast die Möglichkeit nach dem Workshop dich von mir beraten zu lassen und sie vor Ort zu kaufen.
 
Es gibt ein leckeres Food + Drink Tasting by Healthy + Happy, und ein schöner und ehrlicher real Talk unter herzlichen Menschen. Es entwickeln sich daraus Freundschaften und durch die Gruppe entsteht eine tolle Motivation, worüber ich mich sehr freue. Nach dem Workshop schenke ich dir noch 10 Starter Tipps und die Infos über alle Produkte.  

Für 185 CHF

Nächste Termine

Samstag, 30. Oktober 2021 - Ausverkauft Waitinglist

Samstag, 22. Januar 2022